Presbyterium

Das Presbyterium ist das Leitungsgremium unserer Kirchengemeinde und trifft sich einmal im Monat. Es entscheidet über die Konzeption und Ausrichtung der Gemeinde- arbeit, die Finanzen und die Gebäude mit zwei Kirchen und Gemeindehäusern, der Friedhofskapelle und dem Pfarrhaus. Sprechen Sie die Presbyterinnen und Presbyter gerne an, wenn Sie Ideen, Fragen oder Anregungen zum Gemeindeleben haben.

Sie bestimmen den Kurs ...

Tina Balz

geb. , Herzfeld

Diakonie-Presbyterin, Ökumene/MÖWe